Unsere Motivation

Verantwortung übernehmen. Werte leben.

Mit der Etablierung der Trützschler Foundation im Jahr 2021 möchte Trützschler seine gesellschaftliche Verantwortung unterstreichen, indem es Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg in die Zukunft begleitet und sie unterstützt, einen verantwortungsvollen Platz in der Gesellschaft einzunehmen.

Als Teil der Unternehmerfamilie Trützschler kommt mir eine gesellschaftliche Verantwortung zu, der ich mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit gerecht werden möchte. Es ist eine persönliche Bereicherung, etwas zurückgeben zu können und unglaublich motivierend, den direkten Einfluss unserer Arbeit zu spüren.
Caroline Lange, Vorstandsvorsitzende Trützschler Foundation
Ich lebe unsere familiären Werte aus vollster Überzeugung und Tradition. Das Unternehmen Trützschler mit der Foundation nachhaltig fortzuführen, treibt mich ebenso sehr an wie die Tatsache, Kinder und junge Erwachsene aktiv auf ihrem Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft begleiten zu dürfen.
Georgina Schrötgens, Vorstandsmitglied Trützschler Foundation
Die Förderung junger Menschen und die Unterstützung sozialer Projekte ist eine wichtige Aufgabe, die langfristig allen Menschen hilft und den Zusammenhalt in der Gesellschaft stärkt. Ich freue mich darauf, dies durch meine ehrenamtliche Tätigkeit für die Trützschler-Stiftung zu unterstützen.
Wilhelm Straaten, Kuratoriumsvorsitzender Trützschler Foundation